zeitschriften, magazine
Südtiroler Wirtschaftszeitung
Manincor
Hofstätter Shortcuts
wein.kaltern Magazin 01
MOLE Kulturmagazin
Feldforschung Tirol
ff Südtiroler Wochenzeitung
Quart
SAISON Tirol

Menschen lesen gerne.

Manche meinen, der heutige Mensch lese nicht mehr. Dem möchten wir an dieser Stelle widersprechen. Wir behaupten das Gegenteil: Der Mensch liest gerne. Bevorzugt liest er gerne Dinge, die grafisch ansprechend gestaltet sind, passend zum jeweiligen Gegenstand.
Die Gestaltung von Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen begleitet unser Büro seit Jahrzehnten. Schon in den 1990er Jahren entstanden erste Arbeiten in diesem Bereich (etwa die SAISON Tirol, die Zeitschrift der Tirol Werbung, die es in veränderter Form heute noch gibt; oder die Feldforschung Tirol, ein Kulturmagazin). Und bis zum heutigen Tag wurde eine ganze Reihe von Publikationen durch unser Büro gestaltet: Die Südtiroler Wirtschaftszeitung etwa, die Südtiroler Wochenzeitung ff, die Kulturzeitschrift MOLE.
Einen besonderen Schwerpunkt stellen Magazine für unsere Kunden Manincor, Hofstätter und wein.kaltern dar. Kundenmagazine, die gut gemacht sind, erfreuen sich großen Zuspruchs. Wir setzen dieses Medium gezielt für grundlegende Informationen in der Unternehmenskommunikation ein.
Anspruchsvolle Zeitschriften und Magazine gestalten wir gerne. Weil wir selber gerne lesen. Und weil wir - siehe oben - glauben zu wissen oder wissen zu glauben, mit dieser Leidenschaft nicht alleine zu sein.